Weihnachten 2013

Auch dieses Jahr konnten wir einiges an Geschenken in die Not vieler Menschen bringen. Hiermit möchten wir uns bei allen im Namen die Beschenkten bedanken, in erster Linie Gott, weiterhin dem Kindergarten in Limburg und den vielen anderen, welche diese Reise ermöglicht haben. Leider können die Beschenkten den Dank nicht persönlich an jeden einzelnen richten. Doch es ist möglich ein wenig davon in den Bildern zu zeigen.

Wir würden uns auch weiter auf Unterstützung aller Art freuen, um diese Reisen durchführen zu können und den Menschen in ihrem Alltag zu helfen und zu erfreuen.

Kindergarten Limburg
Kindergarten Limburg

P1000947 P1000959 P1000984 P1000994 P1010029

Autor: Andrej Ens

Zuständig für Ausland- und Inlandslogistik der Transporte von Hilfsgütern, Bauprojekte der Gemeinden im Ausland und Witwen und Waisen im Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.