Jahresrückblick 2013

Jahr 2013

Im vergangenen Jahr 2013 hat Gott viele Möglichkeiten zur Verbreitung der frohen Botschaft durch CDs und Schriften gegeben. Zusammen mit mehreren Geschwistern aus anderen Gemeinden, vor allem aber mit den lieben Geschwistern aus unserer Heimatgemeinde ECGW in Mündersbach http://www.ecgw.de durften wir vielmal Gottes Segen und Beistand erfahren.

Hier einige Fotos mit kurzer Beschreibung:

Bonn, Rheinaue

Bonn_2013-05-04_01
Bonn. 04 Mai 2013. Gemeinschaft auf der Rheinaue mit Gefährdeten zusammen mit mehreren Geschwistern aus anderen Gemeinden
GB-1305-073k
Lieder, Zeugnisse, Verkündigung, kostenlose CDs und Schriften
IMG_5373k
Grill (Schaschlyk), Volleyball, freie Unterhaltung, Kaffee-Kuchen – in allem war Gottes Segen ersichtlich

Ähnliche Gemeinschaften hat Gott reichlich gesegnet am 06. Juli und am 31. August.

26.10.2013, Augsburg

20131026_125019k
Verbreitung der Botschaft Gottes unter Gefährdeten am Bahnhof. 21 °C Ende Oktober (!) – ein sichtbares Zeichen der Gnade Gottes, Liebe und Beistands. Am nächsten Tag war Regen in Augsburg (11°C), am übernächsten Sturm.

Gott hat seinen reichen Segen bei der Verbreitung des Evangeliums durch CDs und Schriften auch bei zahlreichen anderen Gemeinschaften und Einsätzen gegeben.

Gebetsanliegen:

Gott möge den ausgestreuten Samen seines Wortes wachsen und reiche Frucht tragen lassen durch die Wirkung seines Geistes in den Herzen der Menschen.

Autor: Johann Wiens

Zuständig von Gott für die Inlandmission in Deutschland. Sein Hauptaufgabengebiet ist die Medienverbreitung.