3 Gedanken zu „Приглашение в пос. Винау (Dierdorf-Wienau)“

  1. Hallo ich heiße Alexej. Ich bin schon lange auf der suche nach dem Lebendigem Jessus Christus.
    Da ich mich paar mal schon bekehrt habe und wieder einmal gescheitert bin in der Sünde, habe ich heute ein Zeugniss aus der Cd nr. 105 gehört.
    Das Zeugniss der bekehrung von 34. Николай (бывший наркоман). Ich habe eun gleiches schicksalhaftes leben hinter mir. Wo ich seine stimme gehört habe, habe ich gedacht das ich es selber erzähle. Weil meine stimme durch ein cd player genau so sich anhört und die wort wall und due art such sehr enlich sind.
    Ich Danke Gott das er es so wunderbar geschaffen hatt das ich diese cd in diesen moment hore.
    Ich würde gerne diesen Nikolai kennen lernen.
    Ich weis nur das er in Deutschland wohnt.
    Wenn sie da eine möglichkeit haben mir zu helfen würde ich mich sehr darüber freuen Herr Johan Wiens.

    Gruß Alexej aus Ratingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.